Die beliebtesten Apps aus 25 Milliarden Downloads

Eine weitere magische Grenze ist überschritten: Apple meldet 25 Milliarden Downloads im App Store. Eine wahrlich beeindruckende Zahl, vor allem wenn man berücksichtigt, dass der App Store erst am 6. März 2008 an den Start ging. Durchschnittlich sind also in den vergangenen 1.460 Tagen 17 Millionen Apps pro Tag heruntergeladen worden.

Die beliebtesten Apps für iPhone und iPad hat Apple nun veröffentlicht – und die Grafik bietet den perfekten Überblick. Den 1. Platz in der Kategorie „gekaufte iPhone Apps“ belegt übrigens Angry Birds, auf dem iPad wird die App nur knapp von Apples Pages auf den 2. Platz verdrängt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s