Apple Store Amsterdam Grand Opening

Am 3. März 2012 ist es soweit: Apple eröffnet den ersten holländischen Store in Amsterdam. Knappe 48 Stunden vorher hatte die Presse Zugang zum neuen Kult-Tempel und die gerade veröffentlichen Fotos sind wieder einmal beeindruckend.

Einen Superlativ wird der neue Store zum Start besetzen: Mit rund 20 Metern verfügt der Store in Amsterdam über die derzeit längste Genius-Bar der Welt.

Jobs für rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden durch den neuen Store geschaffen. Und die Kundschaft kann sich auf einen freundlichen Empfang in 14 Sprachen freuen.

Außerdem sollen die Kunden den vollen Funktionsumfang der neuen Apple Store App nutzen können. Wie One More Thing berichtet, ist damit auch die eigenständige Kaufabwicklung via App und Apple ID möglich. Ein Novum, denn der Amsterdamer Store wäre der erste in Europa, in dem dies möglich ist.

Wer sich selbst auf den Weg in den Westen machen will, findet den neuen Apple Store im Hirschgebouw, Leidseplein 25, 1017 PS Amsterdam. Und hier geht es zur offiziellen Store-Seite.

Ein Gedanke zu „Apple Store Amsterdam Grand Opening

  1. Pingback: Starbucks eröffnet 1. “Laboratorium” in Amsterdam | KremerBlog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s